Männer mit kalten Füßen_backcover

 

Buchrückseite

"Männer mit kalten Füßen"

Männer mit kalten Füßen_cover

 

Jörg Stanko

Männer mit kalten Füßen

Roman

160 Seiten, kartoniert

ISBN: 978-3-935937-97-9

Preis: 13,50 EUR

 

Interner Link in dieses FensterBuch bestellen

 

"Four an a half men" ... Jan ist verliebt, wie noch nie in seinem Leben, ausgerechnet in die Altenpflegerin seines Vaters. Der muss sich damit abfinden, dass die Mädels, mit denen er vor kurzem noch im Kino war, verstorben sind. Rudi, ein  Veteran der Anti-Atomkraft-Bewegung, ist zwar immer noch in Bewegung, hat aber schon lange die Richtung verloren. Trennungsvater Hubertus ist Väteranwalt. Er und sein Sohn Max interessieren sich vor allem für Fußball. Als Jan mit Heidrun auftaucht, bringt das die Welt der viereinhalb Männer ziemlich durcheinander.

Ein mitreißender, witziger und zugleich tiefsinniger Roman über Aufbrüche, Umbrüche, Überraschungen, die Liebe und andere Katastrophen. Und nebenbei ein Reiseführer durch die besten Kneipen Essens und die schönsten Strandpavillons Domburgs.

über den Interner Link in dieses FensterAutor

Therapie und Literatur?

Jörg Stanko über die "Männer mit kalten Füßen" im Interview mit der Zeitschrift Externer Link neues Fenster"PT - Zeitschrift für Physiotherapie"


Die "Männer mit kalten Füßen" werden international! Hier eine Besprechung auf dem niederländischen Blog Externer Link neues FensterZeeland Geboekt