Damenquartett / Martins Inselliebe_backcover

    Buchrückseite

 

Interner Link in dieses FensterPresseartikel

zum Buch

Damenquartett / Martins Inselliebe_cover

 

Marga Schaumann-Eickstädt

Martins Inselliebe / Damenquartett

Geschichten vom Neubeginn

186 Seiten, kartoniert

Preis: 12,80 EUR

ISBN 978-3-935937-98-6

 

Interner Link in dieses FensterBuch bestellen

 

Martins Inselliebe. Als der Buchhändler Martin, den ein Schicksalsschlag aus der Bahn geworfen hat, auf Amrum eintrifft, sucht er Ruhe und Abgeschiedenheit. Doch die Insel hat ein anderes Heilmittel für ihn bereit …

Damenquartett. Mathilde hat ihren langweiligen Horst gründlich satt, besonders seit es einen anderen Mann gibt, mit dem sie eine frische Liebe verbindet. Aber ihr schlechtes Gewissen hindert sie daran, Horst einfach sich selbst zu überlassen. Hier könnte die Geschichte schon zu Ende sein, wenn nicht der Zufall Mathilde ganz prächtig unter die Arme greifen würde …

Zwei Geschichten um Menschen, die aus eingefahrenen Gleisen ausbrechen und ihrem Lebensweg eine neue Richtung geben.