Leseabend mit Wolfram Cosmus auf Youtube:

Externer Link neues Fensteryoutube

Wolfram Cosmus

Wolfram Cosmus

Wolfram Cosmus wurde in Cottbus geboren und ist in Schleswig/Holstein aufgewachsen. Nach Stationen in Schweden und Ulm lebt er seit 1980 in Iserlohn/NRW. Als Zahntechnikermeister war er 22 Jahre lang selbständig. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne aus erster Ehe. Nachdem er aus dem Berufsleben ausgeschieden ist, widmet sich der passionierte Bergsteiger dem Schreiben.

Der Autor ist Mitglied der VG WORT. Sein erstes Werk "Das teuflische Buch" wurde 2004 bei Scherz verlegt ("Buch des Monats"). Als Autor vieler Erzählungen und Kurzgeschichten ist er gern gesehener Gast bei Lesungen, von denen er bisher ungefähr 25 im Märkischen Kreis bestritten hat.


1. Iserlohner Kriminacht! Es lesen Wolfram Cosmus und Sandra Lüpkes. Donnerstag, 19. 04. um 19.04 Uhr (!) Autohaus Seeuferstraße 2-7. Der Eintritt ist frei! Und Musik vom Landespolizeiorchester gibts obendrein ... Startet downloadInfo


Pressemeldung vom 16.7.2011

Iserlohner Kreisanzeiger vom 16.7.2011
Iserlohner Kreisanzeiger vom 16.7.2011 (zum Vergrößern bitte anklicken)