Titelfoto MännLichtKleid

 

Josef Damberg

MännLichtKleid

in Gedicht und Prosa

164 Seiten, kartoniert

ISBN:978-3935937-23-8

Preis: 14,90 EUR

 

Interner Link in dieses FensterBuch bestellen

 

 

"MännLichtKleid" nennt Josef Damberg sein Buch über das Reizthema "Männlichkeit". Keine theoretische Abhandlung, sondern literarische Reflexionen in Gedicht und kurzer Prosa, die ihm mit Herzblut, aber auch mit Gift und Galle aus der Feder geflossen sind.

"MännlichKleid", "SattTierisches", "MännlichLeid", "Weibgestalte MännlichZeit", "MännlIchZeit" – schon an den Kapitelüberschriften kann man und frau ablesen, wie vielfältig Josef Damberg seinen Gefühlen zum männlichen Sein Ausdruck gibt. Auch als ein Thema von gesellschaftlich-politischer Dimension. Mit Sprachwitz rüttelt er an Denk- und Gefühlsblockaden menschlicher Kommunikation.

Interner Link in dieses Fensterüber den Autor